Ganz einfach deine eigene GmbH gründen

 Wir unterstützen dich Schritt für Schritt mit unserem Gründermodell

“Ich möchte mich ganz herzlich für die Unterstützung der Muttergesellschaft und ganz besonders dem Harald Hojer bedanken”

Tatjana Janz

“Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken! Das Treffen mit euch am Montag war eine absolute Bereicherung! Meine Erwartungen wurden mehr als erreicht.”

Julika Jakupec

“Ich bin überwältigt, was ich hier alles an Informationen mitnehmen kann!”

Yvonne Otteni

Gründung mit einfachem System

Eine GmbH zu gründen ist nicht kompliziert. Es sind immer die gleichen Schritte.
Blind in den Gründungsprozess zu gehen kann sich aber ziemlich lange ziehen und einiges an Geld kosten.

Um das zu verhindern, haben wir das GmbH-Gründermodell entwickelt.

Damit ist der Prozess der Gründung in wenigen Tagen durchführbar. 

100% kostenlos und unverbindlich

Unser Expertenteam

Als langjähriger Business Angel und Investor hat Harald Hojer viele Firmen aufgebaut und Unternehmern zu Erfolg verholfen.

Er hat unter anderem das Gründermodell entwickelt, mit sich die Gründung der GmbH auf wenige Wochen verkürzen lässt.

Melde dich für ein kostenloses Erstgespräch an und lass uns herausfinden, ob wir dich bei deiner Neugründung unterstützen können.

100% kostenlos und unverbindlich

Wir helfen strebsamen Menschen Schritt für Schritt das optimale Fundament für ihre eigene GmbH aufzubauen, ohne später (wie die meisten Gründer) in Überforderung, Überarbeitung oder sogar Schulden zu enden.

Vermeide teure Fallgruben

Beim Aufbau des Unternehmens und der Gründung der GmbH kommen viele Kosten auf dich zu. Was den meisten Firmen das Genick bricht, sind die Kosten, die man nicht kommen sieht. Obwohl ein Finanzplan aufgestellt und 3x durchgerechnet wurde, gingen manche Abgaben vergessen. Wir wissen genau, welche Kosten auf dich zukommen. Wir können dir diese nicht nur aufzeigen, sondern auch helfen, diese zu reduzieren.

Spare deine kostbare Zeit

Die meisten Gründer verschwenden Jahre, indem sie die falschen Dinge angehen. Sie arbeiten mehr, als alle anderen, um nach mehreren Jahren festzustellen, dass sie sich ständig im Kreis gedreht haben. Das kostet viel Kraft und Energie. An diesem Punkt geben viele Gründer auf und gehen zurück in das Angestelltenverhältnis.

Lerne von Fehlern anderer

Für jedes Problem gibt es die passende Lösung. Anstatt alles alleine lösen zu wollen, frage Unternehmer, die diese Probleme bereits gelöst haben. Spare Zeit, Geld und Energie, indem du von der Erfahrung anderer profitierst. Durch das Experten-Netzwerk und unsere eigene Erfahrung können wir dir für jeden Engpass die passende Lösung aufzeigen. Damit nimmst du die Erfolgsautobahn mit direktem Kurs zu deinen Zielen.

Dies ist die traurige Wahrheit

Der Grossteil der Menschen traut sich nicht, sich selbständig zu machen und Unternehmer zu werden. Nur etwa 10% der Menschen in den deutschsprachigen Ländern sind selbständig. Davon scheitern die meisten bereits in den ersten 2 Jahren. Die restlichen überleben zwar, heisst aber nicht, dass diese wirklich profitabel sind. Der Grossteil dieser Unternehmer verdienen nämlich weniger als der Durchschnittsangestellte.

Die Selbständigkeit ist für die meisten ein Kampf. Länger arbeiten, härter arbeiten und dies in ständiger Unsicherheit, wie man die nächsten Rechnungen bezahlen kann. Und das alles auch noch für weniger Geld, als der Durchschnittsangestellte.

Nach 10 Jahren haben 9 von 10 den Kampf beendet und ihre Selbständigkeit aufgegeben.

Deswegen scheitern die meisten Unternehmer

Der Grund für diese vernichtenden Zahlen ist ganz einfach das fehlende wissen. Unser Schulsystem ist nicht für Unternehmer gebaut. Uns wurde nie beigebracht wie ein Unternehmer zu denken und zu handeln.

Durch mangelnde Erfahrung werden falsche Prioritäten gesetzt und falsche Entscheidungen getroffen. Oft mit fatalen Folgen.

Jeder erfolgreiche Unternehmer musste viele Fehler machen, scheitern, aufstehen und wieder von vorne beginnen. Wir wissen, dass es einen schnelleren Weg gibt.

Stell dir folgendes vor...

du könntest einfach von jahrelanger Erfahrung mehrerer erfolgreicher Unternehmer profitieren. Unternehmer, die ganz genau wissen, welche Fehler in der Gründungsphase passieren können. Unternehmer, die verstehen, welche Faktoren für geschäftlichen Erfolg wichtig sind. Denkst du, dass du mit diesem Wissen schneller vorwärtskommen würdest? Davon sind wir überzeugt.

Über mehrere Jahre haben wir unsere Firmen-Bau-Struktur entwickelt, wie man Schritt für Schritt eine erfolgreiche Firma aufbaut. Dieser Plan zeigt, wie du erfolgreich wirst, während du den harten Kampf der Selbständigkeit umgehen kannst.

Unsere Vision ist es unser Wissen zu teilen, weiterzugeben und damit gemeinsam erfolgreiche Unternehmer aufzubauen.

Möchtest du mehr über unseren Prozess erfahren? Melde dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch an.

Kostenloser Mehrwert für dich als zukünftiger Unternehmer.

Jetzt anmelden

Melde dich für das kostenlose Erstgespräch und lass uns dabei herausfinden, ob wir dich beim Aufbau deiner GmbH unterstützen können.

Das Ganze ist für dich geeignet wenn:

Das Ganze ist für dich NICHT geeignet wenn:

Glaube nicht nur unser Wort

Das sagen bestehende Kunden

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ja, wenn du mindestens 12’500 Euro Eigenkapital aufbringen kannst, um den GmbH Gründungsprozess durchführen zu können.

Wir setzen viel Wert auf die Qualität der Betreuung. Wir haben eine begrenzte Menge an Plätzen und begleiten nur so viele Leuten, wie wir an Kapazitäten haben. Wenn die Plätze belegt sind, müssen wir das Ganze auf unbestimmte Zeit pausieren.

Nein, egal in welchen Stadium du dich mit deiner Firma befindest, wir haben für jede deiner Visionen die passende Abkürzung. Melde dich einfach für das kostenlose Erstgespräch und lass uns herausfinden, wie wir dich unterstützen können.

Selbstverständlich. Unsere Experten werden auf alle deine Fachfragen reagieren.

Absolut. Ganz egal ob du in Deutschland, Österreich oder der Schweiz lebst, die Systeme funktionieren überall. Obwohl die Vorgehensweise leicht unterschiedlich ist, haben wir in allen Ländern Erfahrung.

Das lässt sich nicht pauschal beantworten. Aber für die Firmengründung, Strategieausarbeitung und die Beschaffung der Fördermittel sind 8 Wochen eine gute Messlatte.

Nach diesen 8 Wochen können wir dich weiterhin mit entsprechenden Workshops, Seminaren oder Fachkongressen unterstützen.

Zum Erstgespräch anmelden

Wir zeigen dir ganz genau auf, wie wir deine GmbH auf dem bestmöglichen Weg gründen können.

Trage dich ein und wir melden uns innerhalb 48h bei dir.

Zum Erstgespräch anmelden

Wir zeigen dir ganz genau auf, wie wir das perfekte Fundament für deine Firma legen können.

Trage dich ein und wir melden uns innerhalb 48h bei dir.